Trade Republic empfehlen und 50 Euro im Gegenwert als Bitcoin erhalten!

Trade Republic Deal

Trade Republic Deal – nur für kurze Zeit! Ich selbst hab’s schon getan und empfehle Trade Republic gerne als Handelsplatz weiter. Trade Republic sieht sich als eine Plattform die jedem und jeder einen schnellen Zugang zum Handeln mit z.B. Aktien, ETF’s, Kryptowährungen wir dem Bitcoin oder auch Derivaten. Als User ist die Bedienung sehr benutzerfreundlich gestaltet und das Pricing mit 1 Euro per Trade mehr als fair, vergleich ich die Trade Fee mit den Gebühren anderer Anbieter und Banken. Bis zum Jahreswechsel bietet Trade Republic im Rahmen eines Weiterempfehlungsprogrammes seinen Neukunden einen Bitcoin Bonus – bei Neueröffnung eines Depots bekommst Du die Kryptowährung im Gegenwert von 50 Euro als Neukundenprämie.

Neben der klassischen Tradefunktion bietet Trade Republic seinen Kunden auch die Möglichkeit einen Sparplan zu erstellen und so im monatlichen Rhythmus z.B. in einen bestimmten ETF zu investieren.

Solltest Du bereits mit dem Gedanken gespielt haben, auch in Wertpapiere oder ETF’s zu investieren, kann ich die Plattform von Trade Republic aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen. Gerade auch aufgrund des Pricing und der Usability mein Favorit im Vergleich zu Marktbegleitern.
Zum Deal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.