Jenga – der offline Spieletipp für die Nicht-Tischtennisspieler bei Amazon für 23.50€


Wer kennt nicht Jenga? Der Klassiker aus meiner Jugend, niemals weg gewesen, aber leicht in Vergessenheit geraten. Der Zeitvertreib schlecht hin und zur heutigen Zeit nicht nur das Richtige Spiel für Weihnachten und Ostern. Jenga ist quasi Pflicht in der Spielesammlung ambitionierter Offline-Spieler 🙂 Zudem trainierst Du Deine Geschicklichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit, wenn es darum geht die 54 Holzklötze zu einem Turm zusammenzusetzen und diesen durch verschieben und entziehen der Klötze weiter nach oben zu bauen. Nerven sind gefragt und die Konstruktion wird immer wackeliger, also aufgepasst das der Turm nicht einstürzt! Viel Spaß beim bauen! Ach ja, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

Zum Deal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.